PILOT FriXion Ball
ab 2,57 CHF inkl. Werbeanbringung

Farbe auswählen Weiß
Werbeanbringung hinzufügen
Menge auswählen
Menge Preis
ab 500 3,35 CHF *
ab 1000 3,08 CHF *
ab 2500 2,79 CHF *
ab 5000 2,57 CHF *
Weiter
Ihr Preis
Ihre Wunschmenge ist derzeitig nicht vorrätig.
Sie können Ihr Logo im Warenkorb hochladen
  • A1139-150.003.11
Mit dem FriXion Ball 0.7 von PILOT lassen sich kleine Fehler schnell ausbessern und sauber... mehr
Mit dem FriXion Ball 0.7 von PILOT lassen sich kleine Fehler schnell ausbessern und sauber korrigieren. Damit ist er definitiv ein Must-Have für jeden, der flexibel sein möchte! Denn die innovative, thermosensitive Tinte verschwindet beim Radieren. Dazu musst du nur kurz mit der Kunststoffspitze am Gehäuseende des Tintenrollers über das Papier reiben. Die erzeugte Reibungswärme (ab ca. 60 °C) sorgt dafür, dass das Geschriebene verschwindet. Zu viel radiert? Auch kein Problem! Kälte bewirkt den Umkehreffekt. Das Papier für eine kurze Zeit ins Gefrierfach (ab. ca. -10 °C) legen und schon erscheint alles wieder - wie von Zauberhand! Der FriXion Ball 0.7 eignet sich sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder. Der Tintenroller liegt gut in der Hand und überzeugt mit seinem geringen Gewicht und der gummierten Griffzone.

Eigenschaften

Marke: PILOT
EAN: 4902505368943
Material: Kunststoff
Zuletzt angesehen