Täglich am Puls unserer Kunden

PLUMOR AG (ex französisch = Plume d’Or) wurde 1949 als Goldfedern Fabrik gegründet. Von den ursprünglich industriellen Wurzeln hat sich das Unternehmen zu einem modernen Handels- und Dienstleistungsunternehmen gewandelt. Heute präsentieren wir uns als ein in der Branche führendes und für die Zukunft gut gerüstetes Unternehmen.

Vom eigenen Werbemittelkatalog bis hin zum kompletten Outsourcing bietet Plumor eine gesamte Palette an Produkten und Dienstleistungen an - ALLES AUS EINER HAND. Der Kunde entscheidet, welche Produkte und Dienstleistungen er wünscht. Standardprodukte sind direkt ab Lager lieferbar. Eigens für oder mit Kunden entwickelte und produzierte Artikel bedingen eine Vorlaufzeit. Unser Sortiment umfasst Büroartikel, Schreibgeräte, Werbe- und Aktionsartikel. Nebst attraktiven Preisen schätzen und erwarten unsere Kunden vor allem Fachkompetenz und Flexibilität. Erfolgreiche Lösungskonzepte setzen voraus, dass die Vorstellungen und Probleme der Kunden genau verstanden und konsequent umgesetzt werden.